26.03.2024

Scantogo

Scantogo ist eine Tochtergesellschaft von Scancem International, einem Mitglied der HeidelbergCement-Gruppe. In diesem Werk wird Klinker hergestellt. Die Produktion wurde im November 2014 aufgenommen und die Kapazität beträgt 1,5 Millionen Tonnen pro Jahr. Das Werk in Scantogo soll Schwesterunternehmen in Benin, Togo, Ghana und Burkina Faso, die alle zur HeidelbergCement Gruppe gehören, mit Klinker für die Zementproduktion versorgen.

 

 

Nach dem Einbau von SUPER-SCREW®* habe ich festgestellt, dass ich weniger Leute brauche, um die Verbindung herzustellen. Wir können es sogar bei jedem Wetter machen.

Gnagniko Amevi Jean Paul - Maschinenbauingenieur
Wie konnten Sie mit wenigen Werkzeugen schnell spleißen?

Kundenprobleme

 

 

Wir brauchten insgesamt 18 Leute, um das Band zu wechseln, und das war offensichtlich zu viel. Die Ausfallzeit betrug zwischen 36 und 48 Stunden.

Die Antwort von MLT

Durch den Einbau einer SUPER-SCREW®* Original beträgt unsere Ausfallzeit jetzt nur noch 4 Stunden, und wir brauchen nur 4 Leute. Das Werkzeug ist leicht und der Einbau geht schnell, unabhängig von den Wetterbedingungen.

Technische Daten

  • Riementyp: EP1250/4 AA
  • Gurtlänge: 320 m
  • Gurtbreite: 2.400 mm
  • Produkt: Kalk, Lehm, Ton, Laterit, Sand, Klinker
*Eingetragene Marke, alle Rechte vorbehalten
10
weniger Personen für die Installation der Verbindung erforderlich
Sous-titre
Flaggschiff-Produkt

SUPER‑SCREW®* Original

Description

MLT ist der Erfinder der ersten flexiblen Schraubverbindung der Welt, die 1994 entwickelt wurde: den SUPER-SCREW®* Original. Seitdem hat sich dieses dauerhafte Endlossystem auf der ganzen Welt bewährt, da es eine einfache und schnelle Installation in jeder Situation ermöglicht.

Texte du bouton
MLT_SUPER-SCREW_ORIGINAL_VUE_TOP
Haben Sie
ein spezielles
Anliegen?

MLT Minet Lacing Technology SAS
ZI du Clos Marquet, 15 Rue Michel Rondet
CS 70059, 42400 Saint-Chamond, Frankreich

+33 4 77 22 19 19

Nur eine Datei möglich.
8 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: txt png jpg jpeg doc docx pdf.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.