23.04.2024

Hume Cement

Hume Cement wird von einem Team engagierter und erfahrener Fachleute geleitet, die das Unternehmen mit den neuesten technischen Innovationen der Branche vorantreiben. Diese starke Kombination aus Hardware (unsere hochmoderne Anlage) und Software (unsere qualifizierten Arbeitskräfte) hebt Hume Cementv on anderen Unternehmen ab. Hume Cement legt auch großen Wert darauf, umweltfreundlich zu arbeiten und wendet verschiedene umweltfreundliche Verfahren an. Es ist unser ständiges Bestreben, ein immer besser werdendes, energiesparendes Zementwerk zu sein und gleichzeitig die höchsten Qualitätsstandards für alle unsere Produkte aufrechtzuerhalten.

 

 

SUPER-SCREW®* Original wird für dringende Verbindungen eingesetzt, die mit anderen Verbindungsmethoden nicht möglich sind. Außerdem war die Verbindung eines neuen und eines alten Riemens, von einem ST800 zu einem ST1600, zu kompliziert, als dass man sie durch Heißspleißen hätte herstellen können. Die einzige Lösung, die dies ohne lange Ausfallzeiten möglich machte, war SUPER-SCREW®* Original.

Mohammad Zharif Bin Anuar
Wie würden Sie eine dringende Verbindung herstellen?

Kundenprobleme

 

Das Verbinden des Gurtes durch Heißvulkanisation war zu kompliziert. Auch die Kosten waren zu hoch. Wir mussten schnell reagieren, um unser Problem zu lösen.

Die Antwort von MLT

SUPER-SCREW®* ist eine weiche Verbindung, die schnell installiert werden kann. Die Stillstandszeit des Förderbandes wurde reduziert und die Anzahl der beteiligten Personen verringert.

Technische Daten

  • Gurttyp: ST1600 mit 2 Lagen AA
  • Gurtlänge: 1.200 m und 640 m
  • Gurtbreite: 1.400 mm
  • Produkt: Kalk

*Eingetragene Marke, alle Rechte vorbehalten

14
vermiedener Produktionsausfall
Sous-titre
Flaggschiff-Produkt

SUPER‑SCREW®* Original

Description

MLT ist der Erfinder der ersten flexiblen Schraubverbindung der Welt, die 1994 entwickelt wurde: den SUPER-SCREW®* Original. Seitdem hat sich dieses dauerhafte Endlossystem auf der ganzen Welt bewährt, da es eine einfache und schnelle Installation in jeder Situation ermöglicht.

Texte du bouton
MLT_SUPER-SCREW_ORIGINAL_VUE_TOP
Haben Sie
ein spezielles
Anliegen?

MLT Minet Lacing Technology SAS
ZI du Clos Marquet, 15 Rue Michel Rondet
CS 70059, 42400 Saint-Chamond, Frankreich

+33 4 77 22 19 19

Nur eine Datei möglich.
8 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: txt png jpg jpeg doc docx pdf.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.